QRight

Unsere intelligentes System einer virtuellen Warteschlange kann ganz einfach in jedem Unternehmen integriert werden. Es ist keine Koordinierung der Kunden mehr nötig. Unser System übernimmt alles von der Annahme der Kunden bis zum Aufruf.

Ein Überblick

Was kann Ihnen QRight bieten

Das Problem

Damit Kunden mit Ihrem Anliegen in Ihrem Unternehmen mit einem Mitarbeiter sprechen können, müssen sie sich in einer Warteschlange einreihen und vor Ort oder in einem Wartezimmer warten. Es ist unangenehm sich ausschließlich nur für diese Tätigkeit des Wartens Zeit nehmen zu müssen. 

Die Lösung

Mit QRight können sich Ihre Kunden in einer virtuellen Warteschlange einreihen und müssen so nicht ihre Zeit mit dem eigentlichen Warten verschwenden. Ob von Zuhause, von unterwegs oder direkt vor Ort, ihre Kunden können optimal Ihren Alltag planen. Ganz einfach kann die gewonnene Zeit für weitere Tätigkeiten oder Einkäufe in Ihrem Unternehmen verwendet werden, ohne die Warteschlange zu verlassen. Durch eine simple Benachrichtigung werden sie rechzeitig darauf hingewiesen, dass demnächst ein Mitarbeiter zur Verfügung steht.

Unsere Leistungen

Wir bauen Software zur Prozessoptimierung

Virtuelle Queue

Ihre Kunden reihen sich ganz einfach online über ihr Smartphone oder ihren Computer in einer virtuellen Warteschlange ein. So können sie ihren Alltag vorab planen und genau dann eintreffen, wenn sie dran sind.

Analytics + Visualisierung

Über unseren Adminbereich erhalten Sie genaue Informationen und Analysen zu den Verhaltensweisen Ihrer Kunden und können dadurch auf wichtige Details zur Optimierung des Warteprozesses zurückgreifen.

Komplett Analog Nutzbar

Die virtuelle Warteschlange wird durch analoge Einreihung komplettiert. Dadurch wird die Verbindung zwischen den sich vor Ort befindenden Kunden und den virtuellen Kunden hergestellt.

Features von QRight auf einen Blick

Unkomplizierte Einbindung

QRight kann ganz einfach in Ihr Unternehmen mit eingebunden werden.

Weitere Informationen

Wir bieten verschiedene Einrichtungsmöglichkeiten für Sie an. Sie können sich dafür entscheiden unser Tool direkt in Ihre Webseite zu integrieren oder sie verlinken auf Ihrer Webseite eine von uns bereitgestellte Seite. Zusätzlich können sie auch direkt durch einen Mitarbeiter die Kunden in die Warteschlange einreihen über den Adminbereich.

Wir verbinden alle nötigen Schnittstellen, sodass ihr Unternehmen individuell erreichbar ist.

Adminbereich für Mitarbeiter

In unserem Adminbereich erhalten Sie eine Übersicht über Ihre wartenden Kunden und können ganz einfach die Reihenfolge einsehen.

Weitere Informationen

Der Adminbereich ist die zentrale Schnittstelle, welche alle Komponenten von QRight verbindet. Hier werden alle Details zu den Kunden gesammelt, ob sie sich in der virtuellen Queue von unterwegs befinden oder ob sie direkt im Laden einreihen.

Auch können sie hier Analysen und gesammelte Informationen über vergangene Kundenbesuche erhalten. Dadurch wird die Optimierung bestimmter Prozesse erheblich vereinfacht.

Automatische Verarbeitung

Unsere Software koordiniert ganz automatisch alle Anfragen von Ihren Kunden.

Weiter Informationen

Durch die drei Säulen des Systems, ist eine schnelle und vor allem dynamische Verarbeitung der Warteschlange erforderlich. Wir versuchen stehts die Präzision der Vorhersagen über Wartezeiten zu verbessern. Wir passen das System durchgehend an neue Anforderungen an und lernen mit dem Prozess neue Herausforderungen zu meistern. Dies schafft die perfekte Grundlage für die Automatisierung des Warteschlangenmanagementsystems.

Konfiguration der Wartezeiten

Jeder Kundenwunsch ist unterschiedlich. Konfigurieren Sie daher vorab verschiedene Kundentypen.

Weitere Informationen

Im Adminbereich können sie vorab verschiedene Kundentypen mit unterscheidlichen Wartezeiten festlgen. Dadurch kann die Warteschlange einfacher koordiniert und Kunden können noch schneller abgearbeitet werden. Dies ist vor allem für die sich online einreihenden Kunden wichtig, da hier dann die entsprechende Wartezeit genau berechnet werden kann.

Use Cases

Welche Nutzungsbereiche deckt QRight ab?

Werkstätten & Monturen

Wir integrieren unsere Softwarelösung perfekt mit Ihrem Alltag der Planung und Koordination von Kunden in Ihrer Werkstatt. Ein Termin zur Reifenmontage oder einfache Inspektion kann wunderbar und gezielt geplant werden. Ganz ohne Wartezeiten für Ihre Kunden, denn diese befinden sich bereits bequem in der virtuellen Warteschlange.

Ladesäulen

Mit zunehmender Anzahl an Elekrtrofahrzeugen ist es wichtig, den Überblick über alle zur Verfügung stehenden Ladesäulen zu haben und Ladevorgänge planbar zu machen. QRight gibt Ihren Kunden die Möglichkeit Ladevorgänge vorauszuplanen. So können Sie Stoßzeiten vorhersehen sowie Ladevorgänge genau im Auge behalten.

Behörden

Müssen Prozesse geplant werden, aber die Wartezeiten sind noch zu ungenau? Mit QRight können ganz einfach Zeiten vorhergesagt werden, wie lange die Besucher darauf warten müssen, bis sie an der Reihe sind. Wir verbinden Termine mit vor Ort wartenden Besuchern, sodass ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.

Wir passen unser Produkt an verschiedene Use Cases an. Fragen Sie uns gerne über Ihren!

Unsere weiteren Produkte

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QRCart Classic

Unsere bewährte Prozess-Optimierungslösung. Unser Tool gewährleistet schnelle und einfache Kundenorganisation von Reservierungen und spontanen Kunden.

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